Zusammenarbeit mit Dust of the Universe

posted by Markus 14. Januar 2016 0 comments
Dust of the Universe

Dust of the Universe – Zusammenarbeit bestätigt

Den Blog „Dust of the Universe“ des Libanesen Ziad Bassil darf man ohne Zweifel als einen der international bekanntesten Gleitschirmblogs in der Szene bezeichnen. Seit über 20 Jahren testet Ziad unermüdlich das neueste Material – von Gleitschirmen über Gurtzeugen bis hin zum Vario. Die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen aus seinen Ausrüstungstests werden von Ihm seit Ende 2009 auf dem eigens hierfür eingerichteten Blog veröffentlicht.

Ich freue mich sehr, dass sich Ziad zu einer Zusammenarbeit mit Paragliding.de bereiterklärt und mir die Freigabe für seine Berichte gegeben hat. Somit ist es mir zukünftig möglich, neben meinen eigenen Technik-Tests auch Ziads Testberichte (ins Deutsche übersetzt) hier vorzustellen.

Ich finde diese Zusammenarbeit in mehrfacher Hinsicht großartig! Als Genuss- und Gelegenheitsflieger mag ich mich selbst nicht unbedingt unter einen D-Flügel oder noch heißere Öfen hängen. Ziad ist Spezialist und erfahrener Testpilot mit der Passion des Kennenlernens neuer Schirme sowie des Testens schirmspezifischer Eigenschaften. Dies verspricht für die Zukunft also jede Menge interessanter und lesenswerter Inhalte… 🙂

Vielleicht gefällt dir das auch